Reitanlage

Die Reitanlage besteht aus zwei Stallgebäuden in denen insgesamt ca. 50 Pferde untergestellt werden können. Weiterhin ist eine 20 x 40 Reithalle und eine 10 x 10 Longierhalle vorhanden. Aber auch große Weideflächen und Paddockplätze dienen dem freien Auslauf der Tiere.

Desweiteren kann die Rennbahn mit Geländehindernissen zum Training der Pferde genutzt werden, welche aber auch einfach nur zum entspannten Schritt reiten dienen kann und Abwechslung zum Hallen Training bringt.

Um die Muskulatur der Pferde zu stärken gibt es eine normale Füranlage auf der Reitanlage aber auch eine Wasserführanlage. Interessieren sie sich für diese speziell, schauen sie einmal auf der Internetseite von Familie Hackenesch vorbei, durch den Link in der rechten Spalte, werde sie dorthin direkt weiter geleitet.